Gästebuch - Geigenbau Niedan - Gera

Geigenbau Niedan
Meisterwerkstatt - Handwerk in der 4. Generation
Restauration und Reparatur von Streich- & Zupfinstrumenten, Geigenbau
Geigenbau Niedan
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

5.0 / 5
3 Rezensionen
3
0
0
0
0

Andreas Otto
05 Feb 2024
Man kann diesen Meisterbetrieb nur bestens empfehlen. Freundlich, kompetent und professionell. War höchst zufrieden.
Peter Röder
22 Jul 2021
Sehr gute und gelungene Website, mit vielen Hintergrundinformationen und Historie. Weiterhin viel Erfolg.
Thomas Kaiser (Tom K.)
15 Jul 2021
Der Familienbetrieb Geigenbau Niedan aus Gera ist schon seit über 30 Jahren mein erster Ansprechpartner in Sachen Gitarrenreparatur, insbesondere für Abrichtarbeiten am Hals und Neubundierung. Der Hals meiner Hauptgitarre wurde bereits 3 Mal neu bundiert. Auch für manchen speziellen Wunsch fand ich dort immer ein offnes Ohr und was möglich war, wurde auch umgesetzt. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Arbeiten. Absolut empfehlenswert.
Zurück zum Seiteninhalt